CPM DEFENCE NETWORK INNOVATION AWARD 2023

Auszeichnung als MÖGLICHMACHER des Fortschritts im Verteidigungssektor

Am 30. und 31. August 2023 fand zum fünften Mal die deutsche Leitmesse für „Rüstung und Nutzung“ RÜ.NET in Koblenz statt.

Hier wurde HIRSCH Engineering Solutions mit dem renommierten „Innovation Award 2023“  des CPM Defence Network ausgezeichnet.

Dieser Preis wird an Unternehmen verliehen, die sich durch herausragende Leistungen oder besonders innovative Dienstleistungen bzw. Produkte im Sicherheits- und Verteidigungsbereich hervorgetan haben.

Großer Preis des Mittelstandes

"Eintrittskarte ins Netzwerk der Besten"

HIRSCH Engineering Solutions wurde 2020, 2021 und 2022 jeweils für den Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert.

"Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren“, so Barbara Stamm, die ehemalige Präsidentin des Bayerischen Landtages.

Gründerpreis Ingolstadt

HIRSCH Engineering Solutions wurde mit dem Gründerpreis 2017 der Stadt Ingolstadt für die beste Dienstleistung ausgezeichnet.

Wir bilden aus.

Denn Fachkräfte fallen nicht vom Himmel.

Bereits seit 2017 bilden wir bei HIRSCH ebenso talentierte wie motivierte Talents nach IHK-Standard aus. Auch 2023 werden wir unser Team auf diese Weise gezielt weiter verstärken: 

Wir tun dies, weil wir die duale Berufsausbildung als beste Voraussetzung für eine künftige Karriere, aber auch als Investition in den Wirtschaftsstandort Eichstätt verstehen. #KÖNNENLERNEN für #MÖGLICHMACHER.

Wir glauben an die Ausbildung und freuen uns auf unsere neuen Talents!  

Weitere Informationen zu derzeit offenen Stellen bei HIRSCH unter www.hirsch-es.de/jobs/.